42 Thesen – These 3

These: Religionsfreiheit befreit

Im Grunde haben sie ja recht: Religionsfreiheit! Wer mit Religion nichts zu tun haben will, soll fortan auch von allem außenrum befreit werden. Wie zum Beispiel Feiertage. Religiöse Feiertage nur noch für religiöse Menschen. Die anderen dürfen arbeiten oder können Urlaub nehmen.

Befreit die Religions-befreiten von den Feiertagen!

Von Kirchensteuer kann man sich ja auch befreien. Konsequent wäre aber, dass man die Abgabe dann in gleicher Höhe für andere soziale Einrichtungen abführen müsste.

Gleiche Rechte, gleiche Pflichten. Nur so funktioniert Freiheit.

Tor im Tor

Tor im Tor

Bin bald wieder hier

… im alten Revier

revier

Jetzt mal Buddha bei die Kartoffeln geben

Jetzt mal Buddha bei die Kartoffeln geben

Wie, das wusstet ihr nicht?

Klar bin ich jetzt bei ner anderen Agentur. Seit Juli. Aber das wusstet ihr doch alle.

Vor lauter Social Media weiß man schon gar nicht mehr, wo man was schon gesagt hat.

Aber DAS wussten nun wirklich alle, oder?

Man könnte wirklich mal wieder

Telefon

bloggen oder telefonieren

Huhu?

:roll: