Gleich getestet: Internet Explorer 7.0 Beta 2 Prev 2 Englisch

Zumindest die Bezeichnung klingt schon sehr nerdig, mal sehen, ob die neue Preview was bringt.

tagesschau.de im IE7 B2 P2 engl

Also tagesschau.de ist endlich wieder ansehbar, im Gegensatz zur letzten Version.

Dagegen ist bei der WordPress Plugin Database noch immer alles am falschen Platz. Aber würde mich nicht wundern, wenn hier bewußt auf die Grenze programmiert wurde. 😉

wp-plugins.net im IE7 B2 P2 engl

Weitere Informationen u.a. bei Golem.de

Nachtrag:
Drei Dinge sollten nicht unerwähnt bleiben!

  • Die Installation erfordert eine valide Windows XP-Version, die auch online überprüft wird, sonst geht nichts!
  • Das Ding kann (zumindest bei mir) absolut problemlos über die Systemsteuerung (Update entfernen) wieder entsorgt werden
  • Und das dritte habe ich jetzt wieder vergessen …
  • Jetzt hab ich es wieder! No. 3 war: Case Sensitive! Der IE7 nimmt ziemlich genau, was da im Quelltext steht. Also ein .jpg ist ungleich .JPG im Quelltext. Und dann laden die Bilder nicht!
  • Und da kommt Nummer 4 – eher eine Kleinigkeit, aber unangenehm: Die eckigen Klammer »[]« streiken bei mir, dann springt es sofort in das Menü nach oben.

    Nachtrag 03.04.2006:

    tkk.de im IE7 B2 P2 engl
    Die Techniker Krankenkasse sieht im IE7 auch nicht gut aus. Zudem schmierte mir beim Öffnen der Seite der IE7 mehrmals ganz ab.