Der wohl beste Blog-Artikel überhaupt und die Antwort auf alles

Das sage nicht ich, ich kann das ja gar nicht beurteilen, das sagt niemand geringeres als Björn-Christian Hasse: Es handelt sich um den einen Artikel, der sämtliche Theorien über die 23 oder 42 obsolet werden lassen wird, das Sein der Menschheit an sich erläutern könnte, Fragen beantwortet, die nie ein Mensch zuvor gestellt hat.

Aber das behauptet auch er nicht einfach so! Nein, nein. Er hat es bei Djure Meinen alias 50hz gelesen.

Es ist also soweit: Das Nuf erklärt die Welt!

Nur lesen darf man es nicht.


Liebes Nuf, lass auch mich wissend werden! :mrgreen:

Update:
Nun hat Nuf einen neuen Artikel. Auch räteslhaft, aber ob das nicht einfach ein Ablenkungsmanöver ist? Selbst Djure merkt an, dass der Artikel nur so ähnlich aussieht. Aber wir lassen uns davon nicht blenden.

Nuf – Gib uns Weisheit! Wir wollen die Antwort!