relaxed Nadeln – das Anagramm-Rätsel

Leere warnt mit relaxed Nadeln zum abgelegen Meningoms!

So könnte ein kleines Rätsel lauten, das man über einen Anagramm-Generator erstellt hat. Anagramme sind nette Buchstabenspielchen, die nicht zuletzt mit Harry Potter und i am Lord Voldemort wieder ins Blickfeld gerieten.

Gerade aktuell wird auch spekuliert, ob im Zusammenhang mit unserem Blogger-Briefchen »Hustle the Sluff«
ein solches Anagramm zu einer Website mit Titel »Shuffle Shuttle« führt. Dort findet sich übrigens ein mindestens ebenso mysteriöser Counter mit Berlin Zentrum im Hintergrund. Und nur am Rande: die Domain shuffle-shuttle.de wurde erst am 5.9.06 registriert, Domaininhaber ist laut DENIC ein Martin Weber aus Darmstadt.

Hoffentlich ist am Ende wirklich alles nur eine verschrobene Marketing-Idee oder ein wirrer Versuch eines Einzelnen mit seinem Rätsel ein wenig Aufmerksamkeit zu erhalten. – Ich seh in den heutigen Tagen solche Counter vor Stadtplänen einfach nicht so gern…


Vor allem nicht, wenn das Ende des Countdowns irgendwie auch nur in die Nähe des 11.9. kommt, hört der Spaß eigentlich irgendwie auf…
420161 / 60 / 60 / 24 = ~ 4 Tage 20 Stunden

[via]

Update:
Das device.net-Blog bringt es gut zusammen, wie ich finde. Das könnte passen und dann wären doch alle froh und gebauchpinselt dazu.