Ich

Normalerweise bin ich ja sehr konservativ, was das Veröffentlichen von Bildmaterial meiner einer ist. Liegt sicher auch daran, dass ich Photos von mir in der Regel nicht mag. Aber die hier, die sind besser als das Original. Marke: ‚So würdest du wohl gern aussehen‘ (mit Dank an den Verfasser *knuff).

Mal voller Anerkennung und nicht nur weil mir zwei Bilder von mir gefallen: Was Bastian da so ablichtet und bei Flickr zeigt, das ist klasse.

Bastian, der auch beim Schlüsselkinder-Treff dabei war, hat es einfach drauf in punkto People-Shooting. Vielleicht könnte er das sogar zum Beruf machen. Gute People-Shooter sind nicht so oft zu finden. (Und verdienen gut *zwinker)

[Inspired by be croative!]

P.S. Natürlich hab ich bei Bastian ob der Verwendung angefragt und er verwies auf die CC-Lizenz. Jetzt könnt ich natürlich mein Recht am eigenen Bild kontern. *he he (Juristenwitz)