Per Anhalter durch Blogosphere – Nachrichten aus der Heimat

endl per anhalter durch blogosphere

Sie kennen die Reisenden nicht? Na dann kommen’se mal mit…



Raumbasis Endl: Philosophisches Revival “Über den öffentlichen Raum und Meta-Städte” – Ein Rückblick auf einen entsprechenden Artikel im August


Raumhafen Nerdcore: Commandante Walter ist erkrankt am intergalaktischen Schreckschnupfen und zum TV-Gucken verdammt


Grüner Planet diaet: Meister Jaa hat eine neue Praktikantin und will daher Präsident werden.


Han George hat sowas wie eine soziale Ader und denkt wieder an die Zeit, als man noch mit Autos und Fahrrädern durch die Gegend fuhr (how bizarre)


Stipendiat Nilzenburger hat mit seinem niegelnagelneuen Zweitplaneten durchgestartet und versucht gerade die Völkerverständigung neu zu verstehen


Raumflottenaspirant David beschäftigt sich mit der Unterwelt


Urinalkapitän Jörg hat ein neues Pferd im Stall


Happy Andreas ordnet noch die Stöckchen


Angels Sin widmet sich der wahren und falschen Schönheit


technical assistance Tobbi vertickert gerade Ladenhüter und


Zehn-Vorne-Chef Mario muss gerade die Pest vertreiben und fragt sich wie es weitergeht


… während Counselor Rozana den Sekt verschüttet.


Ewok Thomas sorgt sich um Tiere in den Mannschaftsquartieren


Und schließlich sind wir bei Da’Patrick (Klingonen-Korporal) und dürfen, weil er sich ein Apfel-Stück gekauft hat, am Auspackritual teilhaben – Widerstand ist zwecklos.

Was? Das war es schon an Reisenden?



Wie man Anhalter wird? Eigentlich ganz einfach, man braucht ein handelsübliches eigenes Weblog und einen Daumen.

Einfach einen Blogeintrag bei sich im eigenen Blog dazu posten und dann den Daumen raushalten, also ne E-Mail oder einen Trackback hierher schicken. Na, und vielleicht klappt’s dann sogar und wir nehmen den Anhalter mit auf unsere gemeinsame Reise durch die Blogosphere.

{lang: 'de'}




Facebook-Kommentare

8 Comments

  • 1
    17. Oktober 2006 - 17. Oktober 2006 23:50 | Permalink

    Das mit dem Daumen in den Wind halten kann schon mühselig werden… mal schauen, wann uns endlich jemand mitnimmt :D

    AntwortenAntworten

  • 2
    17. Oktober 2006 - 17. Oktober 2006 23:54 | Permalink

    Ungeduldig du bist, junger Padawan. :-)

    AntwortenAntworten

  • 3
    17. Oktober 2006 - 17. Oktober 2006 23:58 | Permalink

    Das mit der Geduld werde ich auch noch irgendwann hinbekommen… Solange ich nicht der bösen Seite der Macht verfalle… :D

    AntwortenAntworten

  • 4
    18. Oktober 2006 - 18. Oktober 2006 00:00 | Permalink

    Du meinst Edelman? :grin:

    AntwortenAntworten

  • 5
    18. Oktober 2006 - 18. Oktober 2006 00:03 | Permalink

    Ich hab gehört, die sollen in den Rankings der bösen Mächte von 0 auf sehr hoch oben aufgestiegen sein… Klingt gefährlich :O

    AntwortenAntworten

  • 6
    18. Oktober 2006 - 18. Oktober 2006 00:05 | Permalink

    Sie kennen das Geheimnis des Lebens nach den Börsentod!

    AntwortenAntworten

  • 7
    7. Dezember 2006 - 7. Dezember 2006 16:06 | Permalink

    was hammer denn da? :-)

    AntwortenAntworten

  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    *

    *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

    Kleingedrucktes:

    Wichtiger Hinweis für Werbelink-Kommentierer: Kommentare, die ungefragt Werbung enthalten (ob im Kommentarfeld oder in der Link-Adresse), werden mit 200,- EUR netto je angefangener Monat in Rechnung gestellt. Als werblich gelten dabei auch Direktlinks auf Produkte, Kategorien oder sonstige Inhalte, die vermuten lassen, dass die Platzierung des Links nichts mit dem Autor persönlich zu tun haben und im Schwerpunkt werbliche Absichten verfolgen.

    Als Reaktion auf die Entscheidung des LG Hamburg werden alle Kommentare unbekannter Kommentatoren vorab moderiert. Sollte der Kommentar auch nach einiger Zeit nicht angezeigt werden, dann ist er wohl auch noch im Spam gelandet. Bitte mir das per E-Mail melden oder sich irgendwo beschweren.

    Kommentare dürfen nicht beleidigend sein, keine strafbaren Inhalten enthalten und auch kein fremdes Urheberrecht oder Persönlichkeitsrecht verletzen. Nutzer tragen die alleinige Verantwortung für die kommentierten Inhalte und stellen den Website-Betreiber von allen weitergehenden Ansprüchen frei. Wer kommentieren will, muss einen Nutzernamen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Der Website-Betreiber erlangt uneingeschränktes Nutzungsrecht an den eingereichten Beiträgen, die Kommentare können verschoben und dupliziert werden, ein Anspruch auf Löschung besteht nicht. Es ist darauf hinzuweisen, dass Kommentare auch von Suchmachinen erfasst werden.

    Ich glaub, das war's.