Stau?

Da lebt man im 21. Jahrhundert und kann sich den Hinterhof eines tibetanischen Reisbauern per Google Earth ansehen und dann findet man nicht einmal die aktuellen Stauinformationen aus der eigenen Stadt.

Es gibt so eine Hessen-Gesamt-Liste beim hr, aber das isses nicht so Recht. Man bräuchte da was in der Totalen. Die TMC-Systeme müßten das doch längst verarbeiten und abbilden können?!

Aber das hier bei der Straßenverkehrsbehörde sieht interessant aus. Bleibt die Frage, was die unter »aktuelle Informationen zu Baustellen im Innenstadtbereich, Behinderungen und Belegung der Parkhäuser sowie Videobilder aus der Stadt« (Quelle: meinestadt.de) genau verstehen.

Aber da entdecken meine Äuglein beim hr doch noch so einen Link zu einer Staukarte. Das wäre es prinzipiell! Aber viel zu unhandlich.