Bloggen stets zur vollsten Zufriedenheit

Dieses Weblog vermittelt umfassende Fachkenntnisse auch in Randbereichen und wird den Leser auch in schwierigen Situationen sofort zutreffend informieren und ihn in die Lage versetzen schnell richtige Lösungen für sich selbst zu finden.

Der Verfasser zeigt bei der Wahl der Themen Eigeninitiative und überzeugt durch große Leistungsbereitschaft – trotz bisweilen stärksten Arbeitsanfall, dem man sich aber jederzeit gewachsen zeigte. Dabei galt es ausgeprägte Urteilsfähigkeit hinsichtlich seiner Zeitressourcen an den Tag zu legen, die auch in schwierigen Lagen (wie Arbeit oder Familie) zu einem eigenständigen, ausgewogenen und zutreffenden Bloggen befähigt.

Zeile für Zeile wird gewohnt zuverlässig und genau erarbeitet. Dabei beherrscht der Verfasser sein Blog inklusive Software selbständig und sicher. Das Theme hat er eigenständig entwickelt, neue Ideen dabei realisierte und dafür immer optimale Lösungen gefunden.

Die Beiträge verzichten auf Belehrungen, sie setzen auf eine natürliche Autorität und das Vertrauen der Leser, die das Blog anerkennen und schätzen. Dies gelang, da der Verfasser seine Leser sicher einzuschätzen und auszuwerten vermochte und sie so zu sehr guten Leistungen wie Trackbacks und Backlinks bis hin zu eigenen Artikeln führte.

Das Blog hat den angestrebten Zweck bisher stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Das persönliche Verhalten war stets vorbildlich. Bei Bloggerkollegen, der schweigenden Masse und den Werbetreibenden ist das Weblog nach allen vorliegenden Informationen sehr geschätzt.

Diese Zwischenbeurteilung wurde auf Wunsch des Verfassers von ihm selbst nach stets vollstem subjektivem Ermessen selbst geschrieben und hat auf seinen zukünftigen Werdegang keinerlei Auswirkungen.

Gesamt: Sehr gut (laut Beurteilungsbogen [Link broken – siehe jetzt hier])