Musik der 80er – Die Videos

My big fat cheesy 80s-Thread
Ich will Schmerz, Leid, Käse und Fun, HipHop, Brian Springsteen, Ultravox und Cindy Laupers „She Bop“, ich will OldSchool, Whitesnake und New Order Joy Division. Quält mich mit der Cutting Crew. Ich will Youtube-Videos! Postet Eure schlimmsten, liebsten, meistgeliebten und tiefstgehassten Songs der 80er in die Kommentare und ich bette die Teile dann ein. Solange Modern Talking da nicht dabei ist… oder so
[René; Nerdcore]

Und das Volk gibt ihm, bisher schon 100 Kommentare mit Links zum Besten, Skurrilsten, Prägendsten aus den 80er, was in YouTube zu finden ist.

Gute Idee! Und das da habe ich gerade wiedergefunden:
Sinead O’Connor – Troy

Leider ist die Qualität nicht optimal, aber das Video und vor allem die Stimme und das Lied …
Da weiß man wieder, warum es Musik gibt.

Update 22.03.2007
Leider ist das ursprünglich verlinkte Video weg, hier aber ein Link zu einem Live-Auftritt