Noch kein Weihnachtsgeschenk? Hier ist die Lösung

Die vielleicht weltbeste Geschenkidee. Und dabei gar nicht so teuer.

Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, der kann da mit nichts falsch machen. Das ist geschmackvoll, modern, exklusiv, stilvoll, mit Herz, was für’s Auge, Kult, deutsch, international, stylisch, krass, schön, neu, individuell, erotisch, preiswert, aber nicht billig, haltbar, nützlich, kurios, aussagekräftig – kurz: das perfekte Geschenk!

Die Ich-bin-Blogger-Tasse aus dem Zielpublikum-Blog-Shop
(in harten Praxistests erprobt)

Kauft, kauft, kauft und macht mich reich! 😀
Aber nur, wenn wirklich alle eine oder zwei kaufen…
Ich finde, allein dieser mühsame Text, der an Anbiederung kaum zu überbieten ist und mich tief in die Niederungen des eigenen Ichs führte – kurz ins werbliche – wäre das schon wert.