Erscheinungstermin „Harry Potter and the Deathly Hallows“ steht fest

Jaaa … da freut sich jung und alt. Soeben trudelte bei mir der Amazon-Sonder-Newsletter in die Mailbox, dass der Erscheinungstermin von Harry Potter Band 7 feststeht.

Beim letzten Band hatten sich ja kurz nach Erscheinen ein paar Spaßvögel den Witz erlaubt, das Ende, den entscheidenen Moment, die Antwort auf die spannendeste Frage, in einem einzigen $&%$!!%$-Satz auf T-Shirts zu drucken und im Netz zu publizieren, vor allem via Überschriften in Blogs, so dass man keine Chance hatte sich der Info im RSS-Reader zu entziehen. Das war für mich damals echte Informationsvergewaltigung. Leider ist man auch davor dieses mal nicht sicher, so daß man sich eigentlich nur vornehmen kann, diejenigen sofort aus seinem Reader zu werfen und die Meinung zu sagen.

Da werde ich heute noch sauer, wenn ich nur noch daran denke….

Erscheinungstermin der gebundenen englischen Auflage ist laut amazon.de der 21.7.2007.