Relaunch RTL

Mal wieder so ein Relaunch mit Prädikat: weitgehend harmlos

Das neue RTL.de: Opulent mit Farbe geworfen und wirkt auch insgesamt vollgekleistert ohne große Inhalte zu haben. Der Relaunch soll, so gelesen bei horizont.net, sich „verstärkt auf Bewegtbildinhalte“ konzentrieren, doch das erschließt sich nicht so richtig auf den ersten Blick. Verantwortlich für den Relaunch ist nach horizont-Angaben RTL Interactive in Köln. Übersichtlicher und vereinfachte Navigation – ja ja, wie immer, nur laden bei mir trotz SDSL die Menü-Buttons nur sehr sehr zögerlich und zappeln (blinken) auch jetzt noch wie mein Backofenlicht kurz vor dem Ausfall. Naja, aber ich war eh nie Zielpublikum.

Aber warum als Vorauswahl bei der Suche »Kontaktlinse« steht kann mir vielleicht jemand erklären.

RTL sucht Kontaktlinse