Holladiö

STANDORT:
Weblog von Alexander Endl
Startseite
Weblog Home
Best of Blog
Prosa
Lyrik
Photographie
Netzwelt
About / Vita
Impressum
Zielpublikum.de
Clubfans United
PC-Manufaktur
» Twitter
» Facebook
» Xing
» Google Profil
» YASNI
» Ask me things

Absolut normales Blog



10. April 2007

Blättern: Frohe Ostern «» Zeigt her eure Schuh’!-Stöckchen

Eine subjektive unbrisante Meinung von Alexander am 10. April 2007 23:09

Ich in der Frankfurter Neuen Presse


Alexander Endl: Bloggen ist ein Geben und Nehmen - Frankfurter Neue Presse vom 10.04.2007

»Alexander Endl: „Das Bloggen ist ein Geben und Nehmen“« – so titelte Christian Scheh, Redakteur der Frankfurter Neuen Presse, den Artikel über mich, zu dem ich letzte Woche in einem Telefoninterview Rede und Antwort stand. Inhaltlich für mich nichts Neues (ha ha…) – allerdings bin ich kein Grafikdesigner, das klingt am Ende so, stimmt aber nicht. Insgesamt aber ein ordentlicher Artikel, wobei mir allerdings die Besonderheit dieses Blogs nicht ganz durchkommt – aber das wäre wohl auch viel verlangt gewesen.

Jedenfalls dann doch etwas Besonderes, wenn man seinen Namen im Titel eines Artikels liest. Ich wusste auch gar nicht, dass das auch in der Print-Ausgabe erscheint, aber ich wurde bereits mit Belegen durch Freunde und Bekannte versorgt.

Ich danke jedenfalls für die Vorstellung, hat mich gefreut. Hier der Link zum Artikel der Online-Ausgabe.

Frankfurter Neue Presse vom 10.04.2007
Klick für Vergrößerung

P.S. Kleiner Tipp für Besucher, die das erste mal da sind: Die Essentials sind die Rubrik, in denen ich Artikel sammle, die ich persönlich als besonders lesenswert empfehle.






Artikelansicht: Artikel anzeigen
Blog-Tags: , , , ,



Filed under: Bloggersdorf,Medien
Trackback-Link: TrackBack URI
Artikel-Adresse: Permalink-URI




1 Kommentar - jetzt Kommentar schreiben »



RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar




Kleingedrucktes:

Wichtiger Hinweis für Werbelink-Kommentierer: Kommentare, die ungefragt Werbung enthalten (ob im Kommentarfeld oder in der Link-Adresse), werden mit 200,- EUR netto je angefangener Monat in Rechnung gestellt. Als werblich gelten dabei auch Direktlinks auf Produkte, Kategorien oder sonstige Inhalte, die vermuten lassen, dass die Platzierung des Links nichts mit dem Autor persönlich zu tun haben und im Schwerpunkt werbliche Absichten verfolgen.

Als Reaktion auf die Entscheidung des LG Hamburg werden alle Kommentare unbekannter Kommentatoren vorab moderiert. Sollte der Kommentar auch nach einiger Zeit nicht angezeigt werden, dann ist er wohl auch noch im Spam gelandet. Bitte mir das per E-Mail melden oder sich irgendwo beschweren.

Kommentare dürfen nicht beleidigend sein, keine strafbaren Inhalten enthalten und auch kein fremdes Urheberrecht oder Persönlichkeitsrecht verletzen. Nutzer tragen die alleinige Verantwortung für die kommentierten Inhalte und stellen den Website-Betreiber von allen weitergehenden Ansprüchen frei. Wer kommentieren will, muss einen Nutzernamen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Der Website-Betreiber erlangt uneingeschränktes Nutzungsrecht an den eingereichten Beiträgen, die Kommentare können verschoben und dupliziert werden, ein Anspruch auf Löschung besteht nicht. Es ist darauf hinzuweisen, dass Kommentare auch von Suchmachinen erfasst werden.

Ich glaub, das war's.




Copyright Alexander Endl 2004-2010 | Version 5.2 10/2008 | Erstellt mit WordPress

Twitter Updates


    TwitterCounter for @zielpublikum

    Follow me: Zielpublikum


     RSS-Feed abonnieren


    Kommentare

    • Frau Pfeffer (www): :mrgreen: »»»
      (5 days 16 hours ago)
    • jovelstefan (www): ich kommentiere deutlich weniger als früher. grund1: mein feedreader ist voller, ich lese mehr, bleibe dadurch... »»»
      (19 days 13 hours ago)
    • Frau Pfeffer (www): Wie? Die leben noch? Und wtf machst Du mit einem Video von denen? »»»
      (20 days 1 hour ago)
    • Alexander (www): genau die … ich hab sogar ein Video, aber das wollte ich den Lesern nicht antun :mrgreen: »»»
      (20 days 11 hours ago)
    • Frau Pfeffer (www): OMG!!! Sind das die, die ich zu erkennen glaube? Die, mit diesen seltsamen Vierbeinern? »»»
      (20 days 16 hours ago)
    • Maximilian (www): @vera: Wer Kommentare als “Währung” sieht hat ihren Sinn gehörig Missverstanden. »»»
      (20 days 19 hours ago)

    Suche im Blog




    April 2007
    M D M D F S S
    « Mrz   Mai »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  


    Vor einem Jahr



    Letzte Trackbacks






    Werbliche Links



    Meta


    Buntes Allerlei



    bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

    blogoscoop

    Wikio - Top Blog


    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider