Ich in der Frankfurter Neuen Presse

Alexander Endl: Bloggen ist ein Geben und Nehmen - Frankfurter Neue Presse vom 10.04.2007

»Alexander Endl: „Das Bloggen ist ein Geben und Nehmen“« – so titelte Christian Scheh, Redakteur der Frankfurter Neuen Presse, den Artikel über mich, zu dem ich letzte Woche in einem Telefoninterview Rede und Antwort stand. Inhaltlich für mich nichts Neues (ha ha…) – allerdings bin ich kein Grafikdesigner, das klingt am Ende so, stimmt aber nicht. Insgesamt aber ein ordentlicher Artikel, wobei mir allerdings die Besonderheit dieses Blogs nicht ganz durchkommt – aber das wäre wohl auch viel verlangt gewesen.

Jedenfalls dann doch etwas Besonderes, wenn man seinen Namen im Titel eines Artikels liest. Ich wusste auch gar nicht, dass das auch in der Print-Ausgabe erscheint, aber ich wurde bereits mit Belegen durch Freunde und Bekannte versorgt.

Ich danke jedenfalls für die Vorstellung, hat mich gefreut. Hier der Link zum Artikel der Online-Ausgabe.

Frankfurter Neue Presse vom 10.04.2007
Klick für Vergrößerung

P.S. Kleiner Tipp für Besucher, die das erste mal da sind: Die Essentials sind die Rubrik, in denen ich Artikel sammle, die ich persönlich als besonders lesenswert empfehle.