Holladiö

STANDORT:
Weblog von Alexander Endl
Startseite
Weblog Home
Best of Blog
Prosa
Lyrik
Photographie
Netzwelt
About / Vita
Impressum
Zielpublikum.de
Clubfans United
PC-Manufaktur
» Twitter
» Facebook
» Xing
» Google Profil
» YASNI
» Ask me things

Absolut normales Blog



24. April 2007

Blättern: Stöckchen 2.0 – oder so. «» Second Life: Nichts für junge Padawane

Eine subjektive unbrisante Meinung von Alexander am 24. April 2007 16:08

Gnadenlos: Menschen mit Herz


Natürlich gibt es keine Garantie, wenn man die Mail zum ersten mal liest und denkt: Scheiß HoaxWikipedia! Vielleicht ist es ja doch einmal ernst gemeint, nur das eine mal. Aber meistens findet man dann doch die Mail auf der Hoax-Liste der TU-Berlin. Und auch wenn die hier dort noch nicht gelistet ist, alle Alarmsignale gehen da bei mir an und sagen: Wieder versucht da einer mit Mitleid Kasse zu machen.


Absender:
THOMAS ### [THOMAS###@1EMAIL.EU]

Betreff:
BITTE LESEN SIE MEIN ANLIEGEN DRINGEND. ICH BRAUCHE IHRE HILFE

Guten Tag lieber Mensch mit Herz!

Ich bin Vater von 4 kleinen Kindern und weiss keinen Rat mehr. Wir haben nichts mehr zu essen. Ich bin seit mehr als 8 Jahren arbeitslos, da ich schwer erkrankt bin. Ich bin zu stolz mir Hartz4 abzuholen. Ich dachte immer, schlimmer kann es nicht kommen. Aber ich musste feststellen, dass es nach unten keine Grenze gibt. Es wird Ihnen sicher nicht schwer fallen, mir einen 5 Euro Schein zu schicken. Wenn einige Leute mir helfen, dann sehe ich wieder Licht am Horizont. Bitte helfen Sie mir. Mit nur 5 Euro, die Ihnen sicher nicht weh tun.

Stecken Sie doch einfach den 5 Euro Schein in ein Kuvert und senden es an:

Thomas ###, ####

Wenn Sie gerade keine Briefmarke haben ist das egal. Ich kann das Porto von den 5 Euro bezahlen.

Ich hoffe, dass Sie ein Herz haben und mir und meinen Kindern helfen werden.

Danke! Danke! Danke! Bitte die Mail an alle Menschen mit Herz weitersenden!

Thomas ###

Mir wird da schlecht und ich kann mich einfach auch nicht daran gewöhnen oder mich damit abfinden… Auch wenn der “praktische Hinweis” mit der Portoübernahme durchaus meinen Humor trifft…

Hier noch ein weiterer potentieller “Mensch mit Herz” mit weiteren sachdienlichen Hinweisen, die den Eindruck bestätigen.






Artikelansicht: Artikel anzeigen
Blog-Tags: , ,



Filed under: Netzwelt
Trackback-Link: TrackBack URI
Artikel-Adresse: Permalink-URI




Keine Kommentare - jetzt Kommentar schreiben »




Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar




Kleingedrucktes:

Wichtiger Hinweis für Werbelink-Kommentierer: Kommentare, die ungefragt Werbung enthalten (ob im Kommentarfeld oder in der Link-Adresse), werden mit 200,- EUR netto je angefangener Monat in Rechnung gestellt. Als werblich gelten dabei auch Direktlinks auf Produkte, Kategorien oder sonstige Inhalte, die vermuten lassen, dass die Platzierung des Links nichts mit dem Autor persönlich zu tun haben und im Schwerpunkt werbliche Absichten verfolgen.

Als Reaktion auf die Entscheidung des LG Hamburg werden alle Kommentare unbekannter Kommentatoren vorab moderiert. Sollte der Kommentar auch nach einiger Zeit nicht angezeigt werden, dann ist er wohl auch noch im Spam gelandet. Bitte mir das per E-Mail melden oder sich irgendwo beschweren.

Kommentare dürfen nicht beleidigend sein, keine strafbaren Inhalten enthalten und auch kein fremdes Urheberrecht oder Persönlichkeitsrecht verletzen. Nutzer tragen die alleinige Verantwortung für die kommentierten Inhalte und stellen den Website-Betreiber von allen weitergehenden Ansprüchen frei. Wer kommentieren will, muss einen Nutzernamen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Der Website-Betreiber erlangt uneingeschränktes Nutzungsrecht an den eingereichten Beiträgen, die Kommentare können verschoben und dupliziert werden, ein Anspruch auf Löschung besteht nicht. Es ist darauf hinzuweisen, dass Kommentare auch von Suchmachinen erfasst werden.

Ich glaub, das war's.




Copyright Alexander Endl 2004-2010 | Version 5.2 10/2008 | Erstellt mit WordPress

Twitter Updates


    TwitterCounter for @zielpublikum

    Follow me: Zielpublikum


     RSS-Feed abonnieren


    Kommentare

    • Frau Pfeffer (www): :mrgreen: »»»
      (5 days 16 hours ago)
    • jovelstefan (www): ich kommentiere deutlich weniger als früher. grund1: mein feedreader ist voller, ich lese mehr, bleibe dadurch... »»»
      (19 days 13 hours ago)
    • Frau Pfeffer (www): Wie? Die leben noch? Und wtf machst Du mit einem Video von denen? »»»
      (20 days 1 hour ago)
    • Alexander (www): genau die … ich hab sogar ein Video, aber das wollte ich den Lesern nicht antun :mrgreen: »»»
      (20 days 12 hours ago)
    • Frau Pfeffer (www): OMG!!! Sind das die, die ich zu erkennen glaube? Die, mit diesen seltsamen Vierbeinern? »»»
      (20 days 16 hours ago)
    • Maximilian (www): @vera: Wer Kommentare als “Währung” sieht hat ihren Sinn gehörig Missverstanden. »»»
      (20 days 19 hours ago)

    Suche im Blog




    April 2007
    M D M D F S S
    « Mrz   Mai »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  


    Vor einem Jahr



    Letzte Trackbacks






    Werbliche Links



    Meta


    Buntes Allerlei



    bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

    blogoscoop

    Wikio - Top Blog


    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider