WordPress 2.2

Ich hab die Finger doch nicht von lassen können… Wann ist man schon mal so weit aktuell im Backup …

Es ist getan. Von 2.0.10 direkt auf 2.2.

Getz gehts los! (Kleiner Insider)

Bisher laufen alle Systeme in normalen Parametern. Bisher inkl. aller Plugins. So richtig anders fühlt es sich nicht an, optisch ein wenig 3D-iger, aber nichts wirklich Neues.

Jetzt mal nach dem Plugin für edit comments sehen. (Läuft aber bisher nicht)

paar Memos zu:

  • Die Blogroll ist neu einzubinden.
  • Adhesive 3.2 – Probleme, wenn kommentiert wird (siehe unten UTW) – keine Lösung in Sicht
  • Akismet 2.0.2 ok
  • Bunny’s Technorati Tags 0.5 ok, aber auch hier ein Problem wie UTW (siehe unten) – Nachtrag: Updated auf Version 0.6 (von der falschen Versionsnummer 0.5 auf der Website nicht irritieren lassen)
  • Gravatars2 2.6.2 ok
  • Live Comment Preview 1.7 ok
  • Math Comment Spam Protection 1.0 ok
  • semmelstatz2 2.4.1 ok
  • Subscribe To Comments 2.1 ok (soweit gesehen)
  • Ultimate Tag Warrior 3.1 ok, aber mir dünkt, da löschen sich manchmal Tags wieder, beim Editieren, kann das aber gerade nicht sauber validieren. Sehe aber, dass es nun ein 3.14 gibt. Mal zu Hause einspielen. – Nachtrag: Vermutung bestätigt! Allerdings nicht beim Editieren, sondern wenn jemand einen Kommentar schrieb. Update musste ich vorziehen, sollte nun behoben sein!
  • WP AJAX Edit Comments v1.061 nope, aber das liegt eher wohl an meinem queren Code
  • WP-AddQuicktag 0.2 nope (war nett, da konnte man den WP-Editor mit Schaltflächen erweitern)
  • Pagebar 1.2 funktioniert mit Hindernissen (letzte Seite war 999999). Nach Update auf 1.32 läuft es wieder ganz sauber