Auch der Supporteur hats schwör

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  • Support: Was für einen Computer haben Sie?
  • Kundin: Einen weißen

Die dümmsten Support-Anfragen bei Chip.de

Aber ich glaube, umgekehrt liegt der Support im Allgemeinen ungeschlagen weit vorne, was dumme Fragen angeht. Ich erinnere mich da noch an meine Telekom-ISDN-Bestellung als ich vor ein paar Jahren nach Frankfurt kam (so aus der Erinnerung).

  • Support: Das war’s schon, Herr Endl.
  • Ich: Wie, das war’s?
  • Support: Ihr Auftrag ist vollständig und wird bearbeitet. So einfach ging das.
  • Ich: Und was ist mit den Fragen zur Hardware?
  • Support: Hardware? Was meinen Sie damit?
  • Ich: Da kann ich was auswählen zwischen Optionen. Außerdem fehlen ihnen noch ein paar andere Angaben.
  • Support: Nein, hier ist alles ausgefüllt in der Maske.
  • Ich: Vielleicht gibt es ja sowas wie eine Seite 2?
  • Support: Oh …