Kiwi-Content: Wiki-Bus

© JayJay 2007

Kollege JayJay stellte uns den WIKI-Bus zur Verfügung. Geschnackelt? KI-WI mit WI nach vorn macht WI-KI. Und aus USB mach B nach vorne zum BUS. Ist das ein Bogen zum Web 2.0, oder was!

Was doch so ein Kiwi-Content an kreativem Potential freisetzt.

Nachtrag:

Und Herr JayJay hat noch was gaaaanz Leckeres auf Lager, das KIWIziefer. Nur war für den anspruchsvollen Würgreiz, passt aber zum Wetter und zum allgemeinen Plagezustand:

© JayJay 2007

{lang: 'de'}




Facebook-Kommentare

2 Comments

  • 1
    25. Mai 2007 - 25. Mai 2007 13:34 | Permalink

    Macht mir ein bisschen Angst jetzt, du bist schneller als jede Zeitung mit Knut es war, was neuen Content ans Tageslicht befördern angeht :D
    Wieder einmal eine superlative mehr bei den Bloggern, immerhin. Es kann nur noch besser werden *hust*

    AntwortenAntworten

  • 2
    25. Mai 2007 - 25. Mai 2007 13:37 | Permalink

    Übrigens schaut das KIWIziefer stark nach anderen Kleinteilen aus wenn sie vollgefressen sind :D
    Vorteil beim KIWIziefer ist jedoch, dass es normalerweise uneingeschränkt essbar ist ;D

    AntwortenAntworten

  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    *

    *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

    Kleingedrucktes:

    Wichtiger Hinweis für Werbelink-Kommentierer: Kommentare, die ungefragt Werbung enthalten (ob im Kommentarfeld oder in der Link-Adresse), werden mit 200,- EUR netto je angefangener Monat in Rechnung gestellt. Als werblich gelten dabei auch Direktlinks auf Produkte, Kategorien oder sonstige Inhalte, die vermuten lassen, dass die Platzierung des Links nichts mit dem Autor persönlich zu tun haben und im Schwerpunkt werbliche Absichten verfolgen.

    Als Reaktion auf die Entscheidung des LG Hamburg werden alle Kommentare unbekannter Kommentatoren vorab moderiert. Sollte der Kommentar auch nach einiger Zeit nicht angezeigt werden, dann ist er wohl auch noch im Spam gelandet. Bitte mir das per E-Mail melden oder sich irgendwo beschweren.

    Kommentare dürfen nicht beleidigend sein, keine strafbaren Inhalten enthalten und auch kein fremdes Urheberrecht oder Persönlichkeitsrecht verletzen. Nutzer tragen die alleinige Verantwortung für die kommentierten Inhalte und stellen den Website-Betreiber von allen weitergehenden Ansprüchen frei. Wer kommentieren will, muss einen Nutzernamen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Der Website-Betreiber erlangt uneingeschränktes Nutzungsrecht an den eingereichten Beiträgen, die Kommentare können verschoben und dupliziert werden, ein Anspruch auf Löschung besteht nicht. Es ist darauf hinzuweisen, dass Kommentare auch von Suchmachinen erfasst werden.

    Ich glaub, das war's.