Dirk, ich will ein Kind von dir

Die Top-Blogs vom 22.07.2007 | blogscout.de

Heute Nacht hat die Aktualisierung der Top-Liste vpn Blogscout besonders lange gedauert. Grund dafür ist wohl, dass Dirk den »Algorithmus für die Liste der Top-Blogs verbessert« hat, da es wohl tatsächlich erste Tendenzen gab, die bisher hinter diesem Ranking stehenden Regeln zu unterwandern.

Wie auch immer, seit die Top-Listen mit dem neuen Algorithmus berechnet werden ist mein »Zielpublikum Weblog« schlagartig eine der ersten Adressen in der deutschen Blogosphere. :mrgreen:

Konkret sprang ich von 16 auf 3 durch die Neuberechnung am 22.7. Am gestrigen 23.7. reichte es dann noch zu Platz 6, auch schön. Interessanterweise vor so ‚Größen‘ wie Spreeblick, Nerdcore oder BILDBlog. Ich weiß das schon einzusortieren und sehe meine Reichweite auch unter ferner liefen, aber wie auch immer: Scheißegal, oben dran.