Traffic ist nicht alles

Hatte mich ja gefreut wie ein Schneekönig, als ich auf Platz 3 bei Blogscout kam, umso härter traf mich dann der jähe Abstieg auf nunmehr Platz 128 in drei Tagen. Ich weiß, es geht nicht um Traffic und mehr um den Grad der Verlinkung (und so), und so ist sicher auch zu erklären, dass auf Rang 96 – vor mir also – folgendes schöne Blog rangiert, dass auch hiermit feierlich meinen Link für Technorati überreicht bekommt

Die amorphe Welt des Julius H.

Seine 197 Punkte (zum Vergleich, ich erreiche 167) schafft »Die amorphe Welt des Julius H.« mit 10 Visits, 10 Impressions, bei 6 Suchanfragen, was eine Quote von 60 % bedeutet.

Ich mach was falsch. Weniger ist wohl manchmal mehr, ich wußte nur nicht, dass es so wenig sein darf. :mrgreen:

Pssst … Dirk, ich glaub da ist was kaputt.

{lang: 'de'}




Facebook-Kommentare

4 Comments

  • 1
    27. Juli 2007 - 27. Juli 2007 11:58 | Permalink

    Irgendwas kann mit dieser neuen Liste nicht stimmen. Aber außer Dirk hat niemand die Chance, es herauszufinden.

    AntwortenAntworten

  • 2
    27. Juli 2007 - 27. Juli 2007 19:58 | Permalink

    Ich hab inzwischen Angst vor der Liste, die frisst doch sicher kleine Kinder – die werden dann sicher gezwungen, mehrere Male mit einem vierseitigen Würfel zu würfeln und die Platzierung der Blogs herauszu”finden”. Und am Ende werden die Kinder sicher ganz gefressen o_O

    Irgendwann frisst der Counter dann die Blogs, die zu sehr schwanken :O

    AntwortenAntworten

  • 3
    27. Juli 2007 - 27. Juli 2007 20:54 | Permalink

    Und ich dachte, das hätte etwas mit der überragenden Qualität meiner Beiträge zu tun…

    AntwortenAntworten

  • 4
    30. Juli 2007 - 30. Juli 2007 10:47 | Permalink

    Mein neuer Liebling:

    recht-gebloggt.de 176 1 1 0 0 %

    176 Punkte erzielt mit 1 User und 1 Impression.

    AntwortenAntworten

  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    *

    *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

    Kleingedrucktes:

    Wichtiger Hinweis für Werbelink-Kommentierer: Kommentare, die ungefragt Werbung enthalten (ob im Kommentarfeld oder in der Link-Adresse), werden mit 200,- EUR netto je angefangener Monat in Rechnung gestellt. Als werblich gelten dabei auch Direktlinks auf Produkte, Kategorien oder sonstige Inhalte, die vermuten lassen, dass die Platzierung des Links nichts mit dem Autor persönlich zu tun haben und im Schwerpunkt werbliche Absichten verfolgen.

    Als Reaktion auf die Entscheidung des LG Hamburg werden alle Kommentare unbekannter Kommentatoren vorab moderiert. Sollte der Kommentar auch nach einiger Zeit nicht angezeigt werden, dann ist er wohl auch noch im Spam gelandet. Bitte mir das per E-Mail melden oder sich irgendwo beschweren.

    Kommentare dürfen nicht beleidigend sein, keine strafbaren Inhalten enthalten und auch kein fremdes Urheberrecht oder Persönlichkeitsrecht verletzen. Nutzer tragen die alleinige Verantwortung für die kommentierten Inhalte und stellen den Website-Betreiber von allen weitergehenden Ansprüchen frei. Wer kommentieren will, muss einen Nutzernamen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Der Website-Betreiber erlangt uneingeschränktes Nutzungsrecht an den eingereichten Beiträgen, die Kommentare können verschoben und dupliziert werden, ein Anspruch auf Löschung besteht nicht. Es ist darauf hinzuweisen, dass Kommentare auch von Suchmachinen erfasst werden.

    Ich glaub, das war's.