Was sagt der Esel?

Vor kurzem waren Shrek-Wochen bei McDonalds. Im Happy Meal gab es sprechende Shrek-Figuren. Na ja. Auf dem Weg in den Urlaub war das. Da nimmt man gern den McDonalds, weil da die Toiletten kindgerecht und sauber sind und die immer nen abgeschlossen Spielplatz dran haben. Ziemlich gute Kundenbindungsmaßnahme das.

Na ja. Jedenfalls also Happy Meal und als Gimmick den Esel genommen. Zieht man am Schwanz, sagt er zwei verschiedene Sätze. Der eine ist klar: „Das ist ja ekelhaft“ – Aber der andere?

Jedenfalls begleitet uns das Mistvieh und der blöde Satz seitdem und heute endlich kam ich auf die Idee, das mal nachzugooglen. Und siehe da: Es ging nicht nur mir so. :mrgreen:

Aber bevor ich es auflöse: Rätselt doch selbst!

Direktlink zu YouTube – Video ist etwas uninspiriert unscharf, aber ich hatte gerade keinen Ehrgeiz

Auflösung folgt.

Update
Er sagt: Freunde für immer!

Also das in dem Kontext (Freunde für immer – das ist ja ekelhaft) war entweder „sehr witzig“ oder einfach mal wieder nicht nachgedacht…