Überhaupt nicht mehr en vogue

Bild © Endl 2007

Also Lila ist ja überhaupt nicht mehr en vogue, weder als aubergine noch als flieder noch als lavendel oder mauve. Und die Taube ist ja auch sowas von out. Ein Tier, das synonym für die Zerstörung von Denkmälern steht und mit »Flugratte« betitelt wird, ist ganz schlecht für’s Image-Building. Kein Wunder also, dass die Friedensbewegung hops ist. Und wie soll denn das Arafat-Tuch zu dem Tank-Top passen? Das kannste auch total vergessen.

Kein Wunder also, dass das aus dem Blickfeld gerät. Ist ähnlich wie mit den Atomkraft-Nein-Danke-Dingens. Ich mein: Die Schrift! ^^ … ist das ne Arial? Und dann noch gelb und rot und so ein Smiley in der Mitte. Wer kann sich den schon auf’s Auto heute kleben? Wenn es wenigstens ne Georgia wäre und der Smiley ohne die Schwünge. Und was soll das rote Ding denn sein? Ne Sonne? Ne, das müsste wenn dann schon gleichmäßiger sein und eher so nen Button-Effekt. Und die Farben dann vielleicht mehr Grün und Orange oder so. Mit Schatteneffekt. Dann vielleicht. Aber so?

Tja, wenn es vielleicht irgendeine Aktion mit Piratentuch gäbe, das wäre dann vielleicht was anderes.