Hard working blogger

Nur falls es einen interessiert: Ich arbeite zur Zeit ziemlich viel ‚hinter den Kulissen‘. Ich habe ne ganze Menge ‚To Dos‘ auf meiner Liste, die ich angehen wollte. Darunter die komplette Migration meiner Alt-Daten in die Datenbank (bin jetzt bei KW 18/2005 und arbeite mich rückwärts bis zum Start im Oktober 2004), einige Änderungen bei Plugins (ich berichtete) und bald werde ich einige andere Bereiche der Website noch ‚aktualisieren‘ müssen bzw. alte Zöpfe abschneiden. Und danach werde ich das Design dieses Blog noch modifizieren, nicht grundlegend, aber es ist notwendig.

Alt-Daten migrieren klingt aber dröger als es ist. Hatte z.B. vollkommen vergessen, dass ich im Mai 2005 schon Stefan Niggemeiers Blog las, dass René schon damals auf WordPress umstellte oder dass im Juni 2005 Spreeblick den Verlag gründete. Und da sagt man sich: Ist das echt schon über zwei Jahre her?

Schönen Sonntag noch allerseits!