Kaputt? WordPress zickt bei all-inkl

WordPress database error: [MySQL server has gone away]

Ich weiß nicht woran es liegt – das vorweg. Gestern dachte ich, es ist vielleicht die schnellere DSL-Leitung, als ich gestern Abend Probleme bekam mit WordPress (Fehler- über Fehlermeldungen über Verlust des MySQL-Anbindung). Heute morgen Kurztest im Büro: Gleiches Problem. Also Arcor resp. DSL ausgeschieden.

Vielleicht das neue Plugin WP Post Views? Mal deaktiviert. Probleme bestehen. Dann auch Tabellen entfernen lassen. Probleme bestehen.

Support angerufen (jaa, da geht auch gleich einer ran, da träumte ich früher von!!). Wohl eher ein PHP-Problem. Man müsse das beobachten. Naja. Solange hier also etwas ruhiger im Blog.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine bezahlte Rezension in Mittagspause schreiben will. Das spürt so ein WordPress und will mich intuitiv wohl daran hindern, mir mir bezahlten Beiträgen die Hände schmutzig zu machen. (Achtung, das war Ironie)