Zielpublikum empfiehlt Mobilfunkanbieter Simyo

simyo.jpg

Also ich tu es nur selten und vor allem nicht ohne irgendwelche Veranlassung, aber von SIMYO bin ich einfach persönlich überzeugt.

Wer nicht unbedingt auf ein günstiges Handy zum Vertragsabschluß angewiesen ist, dem sei mal dieser E-Plus-Klon empfohlen. Ich telefonier nämlich selbst eher selten und brauche keine Freiminuten und SMS-Kontingente und erst Recht keine monatlichen Grundgebühren. Mit dem volumenbasierten Datentarif inkl. Option UMTS bin ich zum ersten Mal richtig mit WAP unterwegs und ich bin zur Zeit am überlegen ob ich mir die UMTS-SIM-Karte hole und mir bei eBay ein Handy (Nokia N61i) kaufe.

Einziges Manko war, wenn mich Leute fragten: Leider ohne Rufnummernübernahme. Und genau das ist seit heute Geschichte, so kam das eben per Newsletter rein (und bis 31.12. sogar ohne die üblichen Gebühren). Daher fällt mir nun gar nichts mehr ein, warum ich das nicht empfehlen könnte.

Und wer über den Link geht und sich anmeldet, schenkt mir auch noch 5 Euro Guthaben, aber darum geht es mir in dem Fall nicht einmal besonders:

SIMYO