Länderspiel, Frankfurt, VIP-Loge

Bild © Endl 2007

… und das für nur 65 Euronen. Was ein Angebot!?! … Mein Lieblingsnachbar und ich dankten und sagten ab. … Kurz gestern dann noch mal mitte der ersten Halbzeit kurz tief in die Augen gesehen aufs Bierchen gestarrt und gezweifelt. Ja! Gezweifelt. Wir. Gestandene Männer. Er hatte sogar zwei seiner Jungs auf dem Platz. … Immerhin: Länderspiel, Frankfurt, VIP-Loge, nur 65 Euro! … Mist. Das hätte geheißen Oli mal wegen wegen der Füße aus Malta ansprechen, Theo nach der Lage der Nation befragen, mit Andy ein Bierchen, Jogi ein warmes Wässerchen und Günter einen Prosecco nippen. Vielleicht dann noch zu Waldis Stammtisch auf ein Weizen? … ne ne … 65 Euronen sind ne Menge Holz trotz allem … und dann noch gegen Wales … wobei? … sagte da wer was von Hummerschwänzen? …

Heute bin ich dann doch froh, niemanden beim ständigen Gehen zum Buffet geweckt zu haben:mrgreen: