Nichts zu sehen?

lichtaus.jpg

Haben heute am Lichtaus-Tag an der Lichtaus-Aktion mitgemacht. War für die Kinder eigentlich ganz lustig und ne gute Gelegenheit zu erklären, was eigentlich alles mit Strom läuft und was es bedeutet, wenn der nicht mehr so einfach verfügbar wäre. Die eigentliche Klima-Sache, die hinter dem ganzen steht, ist für Kleinkinder noch ein bisschen komplex. Aber auch so hatte das schon Wirkung.

Alles zur Aktion hier auf der Aktionsseite

Manche befürchteten ja ein Chaos, wenn zu viele mitmachen würden. Aber da kann man beruhigt sein, für Aktionen wie die ist der Deutsche, selbst wenn er es im Prinzip gut fände, zu träge und vergesslich. :mrgreen:

Ach ja, und wer jetzt noch Licht ausschalten will, bitte einfach ausschalten hier am Schalter*:

* funktioniert natürlich nicht im Feed-Reader!! …