Warholizer

Bild © Endl 2007; warholized by bighugelabs.com

Ein Generator, der aus einem Bild einen “echten” Warhol erzeugt? Genau mein Ding und eigentlich was für die Generatorenliste (die ich unbedingt mal wieder updaten müsste).

Warholizer von bighugelabs.com

[via]

{lang: 'de'}




Facebook-Kommentare

3 Comments

  • 1
    22. Januar 2008 - 22. Januar 2008 10:24 | Permalink

    Total super und zweckfrei. Mit meinem Bild gings leider nicht so gut, aber vielleicht finde ich noch ein geeigneteres. Vielen Dank für den Hinweis.

    AntwortenAntworten

  • 2
    22. Januar 2008 - 22. Januar 2008 10:29 | Permalink

    Total super und zweckfrei.

    Treffend formuliert.

    Ich brauchte aber auch einige Anläufe, bis es mir so halbwegs gefiel. Dabei hab ich am Ende vor allem die Schatten sehr hochgefahren, dann ging es besser. Zudem macht der Generator jedes mal ein Unikat, also lohnt durchaus das mehrmalige Ausprobieren mit dem gleichen Bild.

    AntwortenAntworten

  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    *

    *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

    Kleingedrucktes:

    Wichtiger Hinweis für Werbelink-Kommentierer: Kommentare, die ungefragt Werbung enthalten (ob im Kommentarfeld oder in der Link-Adresse), werden mit 200,- EUR netto je angefangener Monat in Rechnung gestellt. Als werblich gelten dabei auch Direktlinks auf Produkte, Kategorien oder sonstige Inhalte, die vermuten lassen, dass die Platzierung des Links nichts mit dem Autor persönlich zu tun haben und im Schwerpunkt werbliche Absichten verfolgen.

    Als Reaktion auf die Entscheidung des LG Hamburg werden alle Kommentare unbekannter Kommentatoren vorab moderiert. Sollte der Kommentar auch nach einiger Zeit nicht angezeigt werden, dann ist er wohl auch noch im Spam gelandet. Bitte mir das per E-Mail melden oder sich irgendwo beschweren.

    Kommentare dürfen nicht beleidigend sein, keine strafbaren Inhalten enthalten und auch kein fremdes Urheberrecht oder Persönlichkeitsrecht verletzen. Nutzer tragen die alleinige Verantwortung für die kommentierten Inhalte und stellen den Website-Betreiber von allen weitergehenden Ansprüchen frei. Wer kommentieren will, muss einen Nutzernamen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Der Website-Betreiber erlangt uneingeschränktes Nutzungsrecht an den eingereichten Beiträgen, die Kommentare können verschoben und dupliziert werden, ein Anspruch auf Löschung besteht nicht. Es ist darauf hinzuweisen, dass Kommentare auch von Suchmachinen erfasst werden.

    Ich glaub, das war's.