Die Armed Forces Europe sind gerade im Pazifik

Bild @copy; Endl 2008

Was einem so ein Tool so alles verrät: Die Armed Forces Europe gurken offenbar gerade irgendwo im Pazifik rum. Was die wohl da so treiben? Wahrscheinlich decke ich gerade versehentlich eine militärische Großoffensive auf. – Oder ob doch wieder einer Austria mit Australia im Navi verwechselt hat?

Und ich frag mich sowiso: Was wollen die bei mir auf’m Blog?

Fragen über Fragen

Nettes Tool übrigens, nennt sich Amung.us und zeigt live an, wie viele sich auf deiner Website (und wo) befinden. Feine Art, wie man noch mehr seiner Daten direkt frei Haus liefert. Aber – so unter uns – DAS macht mir keinen Kopf, alles was online steht, kann man getrost eh als Art „Gemeingut“ begreifen – da gibt es keine Geheimnisse. Die Frage ist eher: WAS in’s Netz kommt und wer das WAS kombinieren kann…