clubfans.de Relaunch

clubfansrelaunch.jpg

Falls jemand sich fragt, was ich denn eigentlich so treibe, hier die Antwort.

Nach der personellen Veränderung an der Blog-Führung bei clubfans.de (teamintern: Präsidiums-Erweiterung), haben wir uns an einen Relaunch gemacht und – WordPress und die vielen Themes sei Dank – in sportlich kurzer Zeit nicht nur ans Einigen sondern auch ans Umsetzen gemacht. Et voilà: Fertig, wenn auch nicht abgeschlossen… wie immer eben.

Kurz für die interessierten Webdesigner: Das Theme basiert auf Zeke 1.0 (nicht verwandt oder verschwägert mit einem bekannten Hertha-Spieler) – wobei man ein wenig Fantasie brauchte, da das Fan-Potential drin zu erkennen. Das Theme enthält Widgets, die eigentlich ganz nützlich sind, wenn man ehrlich ist, und eine Featured-Article-Funktion, die den Magazin-Stil, wenn wir die Funktion denn mal einsetzen, noch unterstreicht. Die Bannerrotation oben im Header ist nicht im Theme enthalten.