Imagewechsel

© Generator TAAZ - Bild und Zusammenstellung Endl 2008Also ich finde es ist Zeit mal für ein neues Image. Immer nur schwarze Sonnenbrille ist ja auch sowas von 80er und zudem darf man ruhig auch mal Mut zur Farbe zeigen, oder? Ich finde das diese Frauendomäne, dieses Schminkdingens, eh schon lang in unsere Hände gehört – schließlich haben auch wir das Recht auf Emanzipation!

😀

Aber mal im Ernst, das Tool ist gar nicht so blöd. Wenn frau sich da ein neues Image mit Make-Up, Haarfrisur, Lippenstift bis hin zu Mascara und Consealer antun will, ohne gleich vor dem Spiegel in Ohnmacht zu fallen, kann man das hier schmerzfrei ausprobieren.

Ein witziger Generator mit Nutzfaktor: TAAZ-Editor, ein Make-Up und Style-Generator [via]

Wobei …. Ich find ja auch den Bill von Tokio Hotel so süß … steht mir das?

© Generator TAAZ - Bild und Zusammenstellung Endl 2008