Happy Reload Days – Kommentarbenachrichtigung deaktiviert

Vorerst keine Benachrichtigungen mehr!

Also am Einsatz (meinem eigenen beim Testen und Einbaubemühungen und den anderer mit Bastelarbeiten) hat es nicht gelegen allerseits, aber die Lösung ist noch nicht wirklich gut im Paket. Das eine (CommentMailer24) soll Sicherheitsprobleme haben (welche auch immer), die Modifikationen des alten Subscribe-To-Comments-Plugin z.B. via Infogurke wird zu kompliziert erklärt (bzw. ich kapier es einfach nicht), bzw. der andere Versuch läuft bei mir nicht (via tobias) …

Welche Gründe auch immer, ich warte jetzt mal bis zu einem Update des Originals oder eine stabile 1.0 Version einer der Alternativen – und bin da nicht der einzige. Manche spekulieren ja darauf, dass es nach WP 2.7 eh integriert wird, man das nur nicht mehr geschafft habe in der 2.7. Daher, leider, abwarten und abschalten.

Bis dahin: Happy-Reload-Days in Bloggersdorf!