Paid Review: Online-Reiseportal eurosun – jetzt mit Best-Price-Garantie

Disclaimer: »Vor einigen Tagen erreichte mich die Anfrage von dot-friends.com, ob ich mir das Reiseportal eurosun.de gegen eine kleine Aufwandsentschädigung einmal genauer anschauen und prüfen möchte, um darüber eine Rezension zu schreiben und diese dann in meinem Blog zu veröffentlichen. dot-friends arbeitet im Auftrag der EUROSUN Flugreisen GmbH, die dieses Portal betreibt.« dot-friends.com Review

eurosun

Bereits vor einiger Zeit stellte ich das Reiseportal eurosun.de hier in einer Rezension vor. Und es hat sich dort was getan, daher hier mein Update.

Besonderes Highlight für das Update ist eine – auch in anderen Branchen bereits erfolgreich praktizierte – »Best-Price-Garantie«: Man kann nun jederzeit 24 Stunden am Tag bei der eurosun.de Hotline anrufen und das beste Angebot für sein Reiseziel erfragen. Findet man dieses Angebot dennoch bei einem anderen Reiseportal günstiger, erhält man den Differenzbetrag von eurosun.de zurück. Die Details, wann genau die Garantie gilt (was wie erwartet natürlich Grenzen hat), kann man transparent hier nachlesen: Tiefpreis-Garantie

Was übrigens eine ganz witzige Idee ist, ist der „Urlaubsfinder“. Man kennt das ja aus dem Immo- und Auto-Bereich: Man lässt den Markt überwachen, ob irgendwann das gewünschte Objekt dabei ist. Warum also das Prinzip nicht auch für Reisen übertragen: Der REISEscout