Die Tatort-Frage: Münster, klar oder?!

Sachar stellt dem massenpublikum die Tatort-Frage:

Tatort: Welcher ist Euer Favorit?

Viele werden das Szenario kennen: Es ist Sonntag abend, 20.15 Uhr, man sitzt entweder alleine oder mit seinem Partner und der Familie gemütlich beisammen und sieht Fern. Am Sonntag abend gibt es keine Diskussionen, welches Programm man sich anschaut, der Sonntag abend gehört dem Tatort. Insgesamt 15 Teams ermitteln, stets im Wechsel. Die Einen schwören auf das bayerische Team, die Anderen auf den österreichischen Ermittler, und dann gibt es noch Solche, die nur dann einschalten, wenn der Tatort in Münster spielt. Die Krimi-Reihe begeistert Woche für Woche Millionen, und jeder Zuschauer hat eigene Vorlieben. Ich selbst kann mich nur schwer festlegen, welche Kommissare mir am meisten am Herzen liegen. Mich würde aber noch viel mehr interessieren, wer der beliebteste Ermittler bzw. welches das beliebteste Tatort-Team unter meinen Lesern ist.

via massenpublikum» Blogarchiv » Tatort: Welcher ist Euer Favorit?.

Na ja, Frankfurt kann ja wohl nicht erst seit Sonntag gar nicht sein. Münster ist vorn und das ist gut so!