Nur noch FC Bollywood! Meister-Trainer und Fans sind sich einig: Bayern nur noch Mittelmaß – ENDL Dir Deine Meinung!

Symbolfoto - ArchivBundesliga-Tabellenführer und Meistertrainer Magath zur tz: „Die Bayern haben keine Ausnahmestellung in Deutschland mehr.“ (Link)

Ladenhüter statt Meisterstück – Hat Hoeneß sich am Ende verzockt?

Zum Manager-Abgang sollte es wohl ein Meisterstück geben, doch der Botschafter der Deutschen Wurst Hoeneß hat seine letzte Manager-Suppe versalzen.

Der Griff auf’s Festgeldkonto für Mega-Stars wie Ribery, Toni und Podolski brachte nicht die Meisterschaft für den selbsternannten Top-Favoriten. Statt dessen schnappte sich Volks-Magath mit internationalen Nobodies und aussortierten Ex-Bayern wie Misimovic den Titel. Übrigens genau der Magath, den man erst vor wenigen Jahren vom bayerischen Hof jagte.

Der eingeflogene Visionär Grinsi-Klinsi brachte nur Buddhas statt Punkte, jetzt soll mit einem Holländer der Meisterkäse rollen, doch auch der präsentiert sich nach 2 Punkten aus 2 Spielen schon mehr als löchrig!

Verlieren auch die Treuesten der Treuen schon den Glauben?

Auch die Bayern-Fans zittern schon um ihre ehemalige (?) Vorherrschaft: „Ende der Bayern-Dominanz“ titelt das FC Bayern München Blog Säbener Straße:

Neuer Trainer, neue Philosophie und neue Ideen plus zwei Punkte nach den ersten beiden Bundesligaspielen – vieles in dieser Saison erinnert an die vorangegangene. […] Und so sind sich die meisten Fans und auch Trainer wie Ralf Rangnick und Armin Veh bereits sicher: Die Bayern sind nicht mehr so weit weg, wie früher […]. Fans und Journalisten sehen bereits das Ende der jahrelangen Bayern-Dominanz.

Muss doch der Leitwolf ran? Matthäus stünde sicher bereit, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Aber dazu müsste erst Hoeneß den Kniefall machen vor seinen eigenen TV-Äußerungen: „Matthäus beim FC Bayern nicht einmal als Greenkeeper“

Nun die überraschende Kehrtwende: „Hoeneß bereut diese Aussage heute offenbar und lobte Matthäus“ – war vor wenigen Tagen in einem Interview zu lesen.

Ist die Zeit von Van Gaal vielleicht schneller abgelaufen als mancher denkt?

ENDL Dir Deine Meinung!