Was einem am Tag noch so einfiel

  • < hat sich auch ein Dirndl ausgesucht, weiß nur nicht, ob ich mit der Größe hinkomm http://bit.ly/17LVD0 – RT @Rozana @applebrei #
  • Da ging es hin mit ihm: RT @weserblog "lkjuhnjmkj bcvbnutzuiuztrzuiztrzuiztrzutrzughbvghfgbn bvb               .,ö-.-.-sdx1xcxxx,.,,,,,,mm" #
  • Sowas kommt, wenn man seine Medikamente nicht nimmt (oder die falschen) @weserblog #
  • Bin mal gespannt, wer zum nächsten #Eintracht Heimspiel mit Trikot kommt. #trainerbaade #SGE #
  • Irgendwie mag ich Joachim Löw von Tag zu Tag weniger http://is.gd/2Legx – Sind mir zu viele Eitelkeiten im Spiel. #DFB #Nationalmannschaft #
  • RT @probek: Update Jako-Story: Für den Trikothersteller ein "Mißverständnis" http://tr.im/xDJf #trainerbaade #
  • "Rafinha-Ente" – Wenn ein Fachmagazin irrt "Fehler unterlaufen, sie sind ärgerlich, aber leider Bestandteil des Lebens" http://bit.ly/lichD #
  • Schöne Headline: "Jako – Neue Social Media Kampagne", treffender Artikel: http://bit.ly/1OvIXO #
  • Wer rein zufällig gerade ein "Medion Active Cradle für GoPal P4x25" sucht, kann meines kaufen: http://bit.ly/4kYFkK #cradle #medion #navi #
  • Jetzt auch bei HORIZONT: Eintracht-Ausrüster Jako schießt PR-Eigentor im Web http://bit.ly/xl1oT #
  • Ist wohl doch ein Fake (@jako_de) – nur mir fehlt da generell der intellektuelle Zugang um den Witz von Fakes zu verstehen. #fake #