Yeah Yeah Yeah … das Lied zur Meme

[Video nicht im Archiv – Link zu YouTube unten]

Johnny hat ein tolles „Und alle so: Yeaahh„-Lied gemacht, dabei gibt es so einen Song längst. Und mit einem Text, der passt sowas zu den Tagesthemen und sowas von wie die Faust aufs Auge … alle so Yeaaaaahhh

Sie liebt dich yeah yeah yeah yeah.

Du glaubst sie liebt nur mich, (<-- FDP) gestern hab' ich sie gesehen. (<-- Blitzkrieg Blitzauflauf)
Sie denkt ja nur an dich (<-- Wähler, sagt sie) und du solltest zu ihr gehen. (<-- Erststimme) O ja sie liebt dich, (<-- bis du wählst) schöner kann es gar nicht sein. (<-- und auch nicht schlimmer) Ja sie liebt dich (<-- sagt sie und Boris) und dann solltest du dich freu'n. (<-- mit und ohne Drogen) Sie hat dir weh getan, (<-- aber Schuld war die globalisierte Wirtschaft) sie wusste nicht warum. (<-- jetzt echt, ey) Du warst nicht schuld daran (<-- jetzt echt) und drehtest dich nicht um. (<-- wohin?) O ja sie liebt dich, (<-- bis du wählst) schöner kann es gar nicht sein. (<-- und auch nicht schlimmer) Ja sie liebt dich (<-- sagt sie und Boris) und dann solltest du dich freu'n. (<-- mit und ohne Drogen) Sie liebt dich yeah yeah yeah. Denn mit dir allein (<-- hilfsweise mit FDP, Grüne oder - bäh! - SPD) kann sie nur glücklich sein. (<-- Hauptsache vorne) Du musst jetzt zu ihr gehen, (<-- seufz) entschuldig dich bei ihr. (<-- ja, die jungen Leute dürfen nicht mehr so unartig sein) Ja dass wird sie verstehen, (<-- nicht wirklich) und dann verzeiht sie dir. (<-- Hauptsache Chef) O ja sie liebt dich, (<-- bis du wählst) schöner kann es gar nicht sein. (<-- und auch nicht schlimmer) Ja sie liebt dich (<-- sagt sie und Boris) und dann solltest du dich freu'n. (<-- mit und ohne Drogen) Sie liebt dich yeah yeah yeah. Denn mit dir allein kann sie nur glücklich sein...