Was einem am Tag noch so einfiel

  • "Vom Supporter zum Reporter" Video (1:22 h nun bei YouTube) Diskussion "Fußball-Welt im Medienwandel" http://youtu.be/symgV24Asf8 #rp11 #
  • Stellt gerade fest, dass es gar nicht so einfach ist "Meme", "Rickrolling" oder "Bullshit Bingo" in einfachen Worten zu erklären. #
  • So schwer kann das doch nicht sein (I): "Mein Name ist Endl, wie Endlich ohne ich" – "Sehr geehrter Herr Endler …" #fail #
  • So schwer kann das doch nicht sein (II): "Mein Name ist Endl, mit einem E" – "Sehr geehrter Herr Endel …" #fail #
  • Drei allein soll die Nummer sein – weder bis 4 noch bis zur 2 – die 5 scheidet völlig aus. http://youtu.be/rLWPNoL9Vqo #
  • medienmittwoch.de: Juristen und Kommunikatoren – Moderne Prätorianer des Managements #m2 #
  • Über die Art und Weise, wie man vorhat in der Krise zu kommunizieren, zu kommunizieren, ist der erste Schritt der Kommunikation.#m2 #