Was einem die Woche noch so einfiel

  • Es gibt tatsächlich ein pre-vacation syndrome (PRVS) http://bit.ly/nBThnn – Hab ich aber nicht! :-) #urlaub #prvs #
  • 50. Minute – bei den Zuschauern kommt Endl ins Spiel #fifa #wm11 #
  • Finde nur ich das so, oder sieht die japanische Torfrau aus wie ein Monchichi (für die älteren Leser unter uns …) #fifa #wm11 #
  • Selten war ein Remis so Unentschieden #fifa #wm11 #
  • Und wer hat's gemacht? Alex. Klar. #erika #
  • Allein schon für die eben eingeblendeten bemalten US-Flitzpiepen gönnt man den Japanern den Sieg. #wm11 #
  • Es muss einfach sein: Wozu USA? Wo es doch schon USB gibt. #
  • Wambach hätte auch Prinz sein können, wäre da nicht Neid. #fifa #wm11 #
  • Frauen arbeiten, wir sitzen vor dem TV und schauen Fußball. Es ist immer die gleiche alte Geschichte. #wm11 #
  • Die Wombels gewinnen #wm11 #
  • JUSA JUSA #wm11 #
  • Idyllisch http://picplz.com/k2xZ #
  • Sowas von 80er http://picplz.com/k2Px #
{lang: 'de'}




Facebook-Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kleingedrucktes:

Wichtiger Hinweis für Werbelink-Kommentierer: Kommentare, die ungefragt Werbung enthalten (ob im Kommentarfeld oder in der Link-Adresse), werden mit 200,- EUR netto je angefangener Monat in Rechnung gestellt. Als werblich gelten dabei auch Direktlinks auf Produkte, Kategorien oder sonstige Inhalte, die vermuten lassen, dass die Platzierung des Links nichts mit dem Autor persönlich zu tun haben und im Schwerpunkt werbliche Absichten verfolgen.

Als Reaktion auf die Entscheidung des LG Hamburg werden alle Kommentare unbekannter Kommentatoren vorab moderiert. Sollte der Kommentar auch nach einiger Zeit nicht angezeigt werden, dann ist er wohl auch noch im Spam gelandet. Bitte mir das per E-Mail melden oder sich irgendwo beschweren.

Kommentare dürfen nicht beleidigend sein, keine strafbaren Inhalten enthalten und auch kein fremdes Urheberrecht oder Persönlichkeitsrecht verletzen. Nutzer tragen die alleinige Verantwortung für die kommentierten Inhalte und stellen den Website-Betreiber von allen weitergehenden Ansprüchen frei. Wer kommentieren will, muss einen Nutzernamen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Der Website-Betreiber erlangt uneingeschränktes Nutzungsrecht an den eingereichten Beiträgen, die Kommentare können verschoben und dupliziert werden, ein Anspruch auf Löschung besteht nicht. Es ist darauf hinzuweisen, dass Kommentare auch von Suchmachinen erfasst werden.

Ich glaub, das war's.